• Jobs Job bei P. W. Hieronimi GmbH

P. W. Hieronimi GmbH

Faid

Einkauf / Logistik

Faid

Projektleiter Online-Vertrieb (m/w) P. W. Hieronimi GmbH Faid Content Management: Auswahl und Erstellung des vollumfänglichen Angebots-Portfolio.

Rohbau/ausbau Energiesparen Fliesen/sanitär Putz/fassade Boden/dach Fenster /türen Farben/tapeten Schöner Garten Schöner Wohnen Dach/photovoltaik Als Modernes Unternehmen Aus Der Fachhandelsbran­che Für Baustoffe Engagie­ren Wir Uns Im Onlinever­trieb Mit Unserem Portal Baustoffshode Sind Wir Bundesweit Unterwegs Für Die Rasche Weiterent­wicklung Dieses Vertriebs­kanals Suchen Wir "enga­gierte Macher" Die In Eigen­initiative Und Mit Ideenreichtum An Diesem Er­folgskonzept Mitwirken Wir Suchen Zum Sofortigen Eintritt Eine/n Projektleiter/in Online-vertrieb Zu Ihren Aufgaben Zählen: Content Management: Auswahl Und Erstellung Des Vollumfänglichen Angebots-portfolio Pricing: Konditionserstellung In Bezug Auf Preis Und Logistikleistungen Mit Permanenter Wettbewerbsanalyse Logistik: Entwicklung Umsetzung Und Optimierung Von Logistikprozessen Verantwortung: Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Dem Stationären Handel Und Dem Digitalen Vertrieb Und Treiben Die Verzahnung Dieser Bereiche Verantwortungsvoll Voran Ihre Tätigkeit Bei : Sie Sind Ein "digital Native" Und Arbeiten Sich Schnell In Neue It-systeme Ein Sie Haben Das Gespür Und Den Willen Ihre Vertrieblichen Kenntnisse In Das Online-umfeld Einzubauen Und Besitzen Idealerweise Bereits Erfahrungen In Diesem Bereich Sie überzeugen Durch Hohe Motivation Belastbarkeit Und Selbstständiges Strukturiertes Arbeiten Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Bewerbung@de Geschäftssitz: Gmbh 56814 Faid In Ihrer Nähe Unter Wwde Oder Free-call 0800-443 76 64 64 Projektleiter Online-Vertrieb (m/w) Content Management: Auswahl Und Erstellung Des Vollumfänglichen Angebots-Portfolio Faid

Projektleiter Online-Vertrieb (m/w)
   P. W. Hieronimi GmbH (Faid)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Langendreer)

Anlagenfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Erzieher, Kinderpfleger, Sozialpädagoge (m/w/d) (o. ä. Abschlüsse)
   BRK-Kreisverband München (Unterschleißheim)